IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist Metalldesign Jürgen Link, Handwerksmeister,
Schweiß- und Technologiefachmann,

97355 Castell · Wüstenfelden 22
Telefon 09325 9022-30
Telefax 09325 9022-40
E-Mail: info(at)metalldesign-link.de

Steuer Ident. Nr. 227/245/70287

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Metallbau Jürgen Link übernimmt keine Verantwortung für die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.



Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten und stellen diese nur zu informativen Zwecken zur Verfügung und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu welchen Banner und Links führen.

E-Mail to Webmaster